Home / Online Magazin / Der Telefonservice von My Mobile Office
Der Telefonservice von My Mobile Office

Der Telefonservice von My Mobile Office

Ständig klingelt das Telefon in der Zentrale des Unternehmens. Die Empfangsdame ist gar nicht mehr in der Lage, die Gespräche anzunehmen, denn anderweitige Pflichten halten sie davon ab. Was tun, als Unternehmen, wenn die Telefonzentrale heillos überlastet ist? Dafür gibt es nun eine ebenso einfache, als auch geniale Lösung von Telesense: der Telefonservice.

Und so funktioniert der Telefonservice von My Mobile Office

Egal wie groß das Unternehmen auch ist, jeder kann die Dienste von My Mobile Office in Anspruch nehmen. Denn es gibt individuelle Pakete, die exakt auf die Bedürfnisse eines jeden einzelnen Kunden abgestimmt sind. Der Telefonservice übernimmt entweder die komplette oder auch nur einen Teil der Telefonzentrale. Die Anrufe werden professionell und persönlich entgegengenommen und ganz nach den Wünschen des Unternehmens entsprechend weitergeleitet. Lästige Werbeanrufe können gefiltert werden und rauben niemanden mehr die Zeit. Der Telefonservice sorgt dafür, dass das Unternehmen immer erreichbar ist. Auch abends oder an den Wochenenden. Damit kein wichtiger Anruf und keine wichtige Notiz mehr verpasst wird, wird unmittelbar nach Eingang des Anrufes eine e-Mail mit dem Inhalt des Gespräches und der Angabe des Gesprächspartners versendet.

Umfangreicher Service

Unternehmen können den Telefonservice gern auch zweisprachig beauftragen, denn neben Deutsch wird dort selbstverständlich auch Englisch gesprochen. Das Outsourcing der Telefonzentrale spart natürlich auch Personalkosten, denn es wird ein ein monatlicher Grundpreis geleistet zuzüglich der Kosten pro Gespräch und Dauer des Gesprächs. Das macht die Kosten übersichtlich, denn in der Regel kann ein Unternehmen abschätzen, wie viele Anrufe es im Monat durchschnittlich zu erwarten hat. Daher stellt My Mobile Office auch die unterschiedlichen Pakete zur Verfügung. Diese können individuell um weitere Dienste ergänzt werden. Es obliegt den Ansprüchen des Unternehmens, wie umfangreich letztendlich der Telefonservice von Telesense ausfallen soll. Unter anderem ist es möglich, eine Nightline zu beauftragen, die 24 Stunden am Tag erreichbar ist.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.my-mobile-office.com

Scroll To Top